Whisky is liquid sunlight

George Bernhard Shaw

Whisky & Wein mit Jaques aus der Neustadt

Whisky bekommt, neben den Rohstoffen für seine Herrstellung, den überwiegenden Teil seines Aromas und Geschmacks vom Fass in welchem er reift.
Häufig verleihen edle Weinfässer dem Single Malt Whisky seinen letzten Schliff bzw. seine "finish".
Verkostet werden drei Whiskys, welche in verschiedenen Weinfässern gelagert wurden.
Diese werden von Whisky & Genuss Dresden mit viel Hintergrundinformationen vorgestellt.
Passend dazu werden die stimmigen drei Weine von Jaques Weindepot serviert.

Veranstaltungsdetails

Datum 21.03.2019 19:30
Verfügbare Plätze 25
Preis pro Person €39,90
€39,90 25
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok