Datum: 15.03.2023 ab 18:30
Anzahl verfügbarer Plätze: 25

Die Veranstaltung im Überblick

Kontrastreicher als die Iberische Halbinsel und Großbritanien können sich zwei Regionen kaum sein. Doch wie so oft ziehen sich gerade Gegensätze besonders an. Die sparsamen Schotten hatten früh erkannt, dass gebrauchte spanische Sherry Fässer ihrem ‚Wasser des Lebens‘ ein ganz besonderes Aroma verleihen. Bei dieser Verkostung bringen wir die Kulinarik der Iberischen Halbinsel und die Brennkünste von Bonnie Scotland näher. Vier Single Malt Scotch Whisky, vier Sherry und ein Tapas Menü zeigen, wie harmonisch südeuropäisches Temperament und schottische Gemütlichkeit verschmelzen können.
Die Sherrys werden mit viel Fachwissen und Anekdoten von Vino Alma präsentiert. Eine der besten Adressen für spanische Spezialitäten in Dresden!

Für das elegant-gemütliche Flair und die kulinarischen Freuden sorgt das Restaurant „Altes Wettbüro“ in der Dresdner Neustadt.
Einlass ist ab 18:00 Uhr auf der Antonstr. 8.

Bitte Unverträglichkeiten oder vegetarische Wünsche bei der Buchung angeben.

Jetzt direkt online Ihr Ticket buchen!

Tickets

€69,90

Anmeldungsinformationen

Zahlung und Bestätigung