Datum: 10.08.2023 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Verfügbare Plätze: 0
zur Warteliste :-)
Veranstaltungsort: Irish Fiddler Pub, Dresden

Die Veranstaltung im Überblick

Keine anderen Länder der Welt stehen so charakteristisch für das “flüssige Gold” wie Schottland und Irland. Wie zwei Brüder stehen diese beiden immer in Konkurenz zueinander, wer denn der “bessere” sei. In einer vergleichenden Verkostung von 3 irischen und 3 schottischen Whisk(e)ys wollen wir diesen kleinen Geschwisterzwist etwas schlichten. Auch wenn an diesem Abend sicher nicht abschließend geklärt wird, welches der Länder die besseren Tropfen hervorbringt, so weiß dann doch zumindest jeder welchen Whisky oder Whiskey er bevorzugt.

Diese Verkostung findet im urig-gemütlichen Gewölbekeller des Irish Fiddler Pubs in der Dresdner Neustadt statt.

Nach den ersten drei Whisky gibt es ein leckeres Abendessen. Ihr habt dabei die Wahl aus ca. neun verschiedenen Gerichten. Natürlich auch vegetarisch.